Mittwoch, 11. September 2013

Astra Bierkiste - Free Energy

Hier einmal die ersten Videos vom Projekt "Free Energy - Die Astra - Bierkiste"



weitere Infos auch auf http://www.2take.me



meinen YouTube Kanal findest Du hier


2 Kommentare:

  1. hallo björn, kannst du mir einen möglichst kleinen 1000-2000 watt generator gespeist mit einer 9v batterie für 100 euro bauen ?
    mail an nils.gramberg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo björn. Erstmals eine tolle Internetseite hast du da geschaffen. habe folgende Fragen an dich. Ist es möglich einen Generator zu bauen mit dem man ein ganzes Haus mit Strom versorgen kann bzw. Den man da direkt einbinden kann. Wenn ja könntest du mir bitte so einen Generator bauen und was würde so ein Gerät Kosten. Sende mir doch bitte eine e-mail wenn du mir helfen kannst an.wildstyle80@gmx.de

    AntwortenLöschen